Sportsplitter: SV Schelsen aus Mönchengladbach - Fußballverein im Porträt

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

Umbruch beim "SV Schelsen" aus Mönchengladbach: Der Fußballverein bekommt einen Kunstrasenplatz. Im Oktober soll der Bau beginnen - 34 Jahre nach Gründung des Vereins. Moderator Jürgen Meis stellt in der 200. Ausgabe vom "Sportsplitter" den "SV Schelsen" genauer vor. Dafür sind der Fußball-Abteilungsleiter Reimund Esser und Geschäftsführer Günter Mösges im Studio. Sie erzählen von der Gründung des Vereins, dem Kunstrasenbau und auch von besonderen Spielen gegen die große Borussia aus Mönchengladbach.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-sv-schelsen-aus-moenchengladbach-fussballverein-im-portraet-170823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.