NRWision
29.05.2018 - 53 Min.

Sportsplitter: "Sport im Park", Projekt in Mönchengladbach

Sportmagazin vom Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-sport-im-park-projekt-in-moenchengladbach-180529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Mönchengladbach gibt es bald ein neues Projekt für Sportbegeisterte: An öffentlichen Plätzen, in der gesamten Stadt verteilt, kann dann kostenlos an diversen Freizeitangeboten teilgenommen werden. In Zusammenarbeit mit dem Sportbund Mönchengladbach e.V., der Stadt und einigen freiwilligen Helfern sollen mehr Menschen für sportliche Aktivitäten begeistert werden. Jürgen Meis und Gabi Koepp sprechen mit den Verantwortlichen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.