NRWision
23.11.2020 - 53 Min.

Sportsplitter Mönchengladbach: SV Schelsen – Corona-Pandemie, Saison 2020/21, Mannschaften

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-sv-schelsen-corona-pandemie-saison-202021-mannschaften-201123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reimund Esser ist Geschäftsführer beim SV Schelsen und dort auch als Fußball-Abteilungsleiter im Einsatz. In der Sendung "Sportsplitter Mönchengladbach" erzählt er, welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf den Sportverein in Mönchengladbach und die aktuelle Saison hat. Im Gespräch mit Reporter Jürgen Meis geht es außerdem um die Live-Übertragung von Fußballspielen ins Internet und die Arbeit mit Trainer Frank Wachmeister. Reimund Esser spricht außerdem darüber, wie der Verein den Spielern der A-Jugend den Übergang in den Senioren-Bereich erleichtern will.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.