NRWision
12.07.2022 - 52 Min.
QRCode

Sportsplitter Mönchengladbach: SV Schelsen 1983 - Fußballverein steigt auf

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-sv-schelsen-1983-fussballverein-steigt-auf-220712/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Fußballmannschaft "SV Schelsen 1983" steigt in die "Kreisliga A Mönchengladbach-Viersen" auf. Frank Wachmeister ist Trainer der ersten Mannschaft. Schon seit der Gründung des Vereins träumt er vom Aufstieg. Ende Mai 2022 gewinnt der "SV Schelsen 1983" den Meistertitel. Im Interview mit der "Sportsplitter"-Redaktion spricht Trainer Frank Wachmeister über "sein" Dorf Mönchengladbach-Schelsen und seinen Plan für die kommenden drei Jahre. Moderatorin Gabi Koepp berichtet aus der spannenden Geschichte des Vereins. Darüber hinaus erzählt Abteilungsleiter Reimund Esser von der Aufstiegsfeier. Der Mannschaftskader des "SV Schelsen 1983" wurde auf dem Anhänger eines großen Traktors in das Dorf gefahren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.