Sportsplitter Mönchengladbach: SV Mönchengladbach 1910 - 111 Jahre, neue Hymne

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

Der Fußballverein SV Mönchengladbach 1910 wird 111 Jahre alt. Jetzt sucht der Verein eine neue Hymne. Die Vorstandsvorsitzenden Andreas Zimmermann und Michael Palumbo erzählen, wie die Suche nach einer neuen Hymne abläuft. Dafür haben sie sogar eine Jury zusammengestellt. Jeder konnte ein Lied aufnehmen und als Hymne einreichen. Fünf Lieder haben es letztlich in die Endausscheidung geschafft. Online konnten Mitglieder für ihren Favoriten abstimmen. Auch die Jury darf Punkte vergeben - ähnlich wie beim "Eurovision Song Contest". Im Sportmagazin "Sportsplitter Mönchengladbach" stellt die Jury ihre persönlichen Favoriten als neue Hymne für den SV Mönchengladbach 1910 vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-sv-moenchengladbach-1910-111-jahre-neue-hymne-210625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Waltraud Bongs
  • 28. Juni 2021
  • 22:38
Meine Heimat,mein Verein der SV Lürrip muss es sein
Starter.5