NRWision
25.03.2021 - 53 Min.

Sportsplitter Mönchengladbach: Oliver Schaulandt, TC Venn

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-oliver-schaulandt-tc-venn-210325/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oliver Schaulandt ist für die Medien- und Pressearbeit im "Tennisclub Venn e.V." (TC Venn) zuständig. In den 80er-Jahren herrschte ein Tennisboom in Deutschland – ausgelöst durch die Erfolge von Steffi Graf und Boris Becker. In der Nachbarschaft von Oliver Schaulandt gründete sich deshalb der TC Venn. Im Interview mit Moderator Jürgen Meis erzählt er von der Entwicklung des Vereins, in dem er von Anfang an dabei war. Oliver Schaulandt spricht auch über die Zukunftspläne vom TC Venn und darüber, wie der Tennisverein mit der Corona-Pandemie umgeht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.