NRWision
26.01.2021 - 53 Min.

Sportsplitter Mönchengladbach: Michael Palumbo, SV Lürrip

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-michael-palumbo-sv-luerrip-210126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Palumbo ist Fußballtrainer und Moderator von Sportsendungen. Als Gast im Magazin "Sportsplitter Mönchengladbach" spricht er über seine Karriere als Fußballspieler. Unter anderem hat er beim 1. FC Mönchengladbach gespielt. In Mönchengladbach gewann Michael Palumbo 2001 sogar die Hallenstadtmeisterschaft gewonnen. Als Trainer beschäftigt er sich heute mit Themen wie Life-Kinetics. Das ist Gehirnjogging mit dem Fußball. Michael Palumbo ist außerdem Mitbegründer vom "SV Lürrip Fußball-Talk" und engagiert sich mit Herzblut für seinen Verein. Er spricht mit Moderator Jürgen Meis auch über seine Ziele und Wünsche für den "SV Lürrip" in 2021.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.