NRWision
24.08.2020 - 53 Min.

Sportsplitter Mönchengladbach: Heinz-Günter Schmale, Turnerschaft Lürrip

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-heinz-guenter-schmale-turnerschaft-luerrip-200824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heinz-Günter Schmale ist Leiter der Handball-Abteilung der Turnerschaft Lürrip in Mönchengladbach. Im Interview spricht Heinz-Günter Schmale mit Moderator Jürgen Meis über seine Tätigkeiten im Verein. Außerdem informiert er uns über die aktuellen Trainingszeiten und die Jugendarbeit. In dem Gespräch wird deutlich, dass sich Heinz-Günter Schmale mit der Turnerschaft Lürrip stark identifiziert. Das langjährige Mitglied des Gladbacher Traditionsvereins schätzt die sportliche Situation sehr realistisch ein. Die 1. Mannschaft der Handballer spielt zurzeit in der Verbandsliga und soll sich dort langfristig etablieren. Wichtig für den Verein ist, dass keine Spielergelder und Prämien gezahlt werden. Der Blick ist klar auf die eigene Jugend gerichtet. Außerdem: Moderatorin Gabi Koepp präsentiert aktuelle Veranstaltungstipps.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.