NRWision
16.09.2020 - 53 Min.

Sportsplitter Mönchengladbach: Frauenfußball - Ulli Potofski und Inka Grinks im Interview

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-frauenfussball-ulli-potofski-und-inka-grinks-im-interview-200916/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frauenfußball wird immer populärer. Das "Sportsplitter"-Team spricht u.a. mit dem ehemaligen RTL-Sportmoderator Ulli Potofski über die wachsende Beliebtheit des Sports. Die Reporter gehen zudem einer These nach: Ist Frauenfußball in Deutschland so beliebt ist, weil die Damen im Gegensatz zu den Männern öfter gewinnen? Antworten dazu gibt's von den Mitgliedern des Frauenfußball-Fanclubs "Seele brennt 2009". Außerdem: Nationalspielerin Inka Grinks stellt im Interview mit dem "Sportsplitter"-Team ihr Buch "Fußball - Tricks und Tipps für coole Mädchen" vor. Dabei erzählt sie vor allem von ihrer eigenen Karriere als Frauenfußballerin und der Herausforderung, sich in dem Business zu behaupten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.