NRWision
07.04.2021 - 53 Min.

Sportsplitter Mönchengladbach: Frank Wellers, 1. PBC Neuwerk in Mönchengladbach

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-frank-wellers-1-pbc-neuwerk-in-moenchengladbach-210407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Wellers ist Jugendbeauftragter beim "1. Pool Billard Club Neuwerk". Seit gut 40 Jahren spielt er Billard. Neben seiner Tätigkeit im 1. PBC Neuwerk ist er Landesportwart für die Jugendabteilung Pool. Er hat schon mehrmals an den deutschen Pool-Billardmeisterschaften teilgenommen und im Mannschaftswettbewerb sogar den dritten Platz belegt. Im Gespräch mit "Sportsplitter"-Moderator Jürgen Meis spricht er darüber, wie er mit Jugendlichen trainiert und wie es nach der Corona-Pandemie mit dem Billardsport weitergehen soll.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.