NRWision
21.12.2020 - 53 Min.

Sportsplitter Mönchengladbach: Frank Wachmeister und Dirk Schneider, Trainer in der Corona-Pandemie

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-frank-wachmeister-und-dirk-schneider-trainer-in-der-corona-pandemie-201221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Wachmeister und Dirk Schneider sind Fußballtrainer. Dirk Schneider durfte schon mit Fußball-Größen wie Friedhelm Funkel und Guido Koepp zusammenarbeiten. Heute ist er Trainer beim "SVG Neuss-Weissenberg". Frank Wachmeister war u.a. schon als Trainer für den Landesligisten "VFL Giesenkirchen" zuständig. Heute trainiert er den "SV Schelsen". Im Sportmagazin "Sportsplitter Mönchengladbach" erzählen die Trainer von Highlights ihrer Karrieren. Außerdem geht es um die Frage, wie sie in der Corona-Pandemie ein Training gestalten. Mit Hilfe einer App auf dem Smartphone gestaltet Dirk Schneider das Distanz-Training bei der C-Jugend vom "SVG Neuss-Weissenberg". Wann ist der richtige Zeitpunkt, als Trainer aufzuhören? Auch das verraten Frank Wachmeister und Dirk Schneider in "Sportsplitter Mönchengladbach".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.