NRWision
26.05.2021 - 53 Min.

Sportsplitter Mönchengladbach: Dieter Kauertz, Buchautor und Schiedsrichter aus Leidenschaft

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-dieter-kauertz-buchautor-und-schiedsrichter-aus-leidenschaft-210526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dieter Kauertz ist Sportwart beim "Stadtsportbund Mönchengladbach e.V." und Schiedsrichter aus Leidenschaft. Er hat ein Buch über seine Zeit als Fußball-Schiedsrichter geschrieben. Im Interview mit Moderator Jürgen Meis blickt Dieter Kauertz auf seine bewegte sportliche Karriere zurück. Er erklärt, warum er für eine Rückkehr der Zeitstrafe im Amateurfußball plädiert. Im Sportmagazin "Sportsplitter Mönchengladbach" spricht Dieter Kauertz außerdem über die größten Highlights seiner Schiedsrichterkarriere.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.