Sportsplitter Mönchengladbach: Borussia Mönchengladbach - DFB-Pokalsieger 1995 (Teil 2)

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach gewinnt den DFB-Pokal zum letzten Mal 1995 im Finale gegen den VfL Wolfsburg. Die Pokalhelden sind zu Gast in "Franks Sitzecke Spezial" mit Moderator Frank Schiffers, um auf ihren großen Erfolg zurückzublicken. Die "Studio Nierswelle"-Moderatoren Jochen Oberlack und Jürgen Meis sind vor Ort, um die Fußball-Legenden und die Zuschauer*innen zu interviewen. Was ging den Spielern vor dem Spiel durch den Kopf? Wie hat der Pokalsieg die Karriere beeinflusst? Wie wurde das Pokalfinale erlebt? Diese Fragen beantworten die Gäste Thomas Kastenmaier, Michael Klinkert und Bernd Krauss. Der damalige Trainer Bernd Krauss erzählt, wie er seine Mannschaft auf das Pokalfinale eingestellt hat und wie er seine Spielstrategie durchgesetzt hat. Außerdem verabschiedet Moderator Frank Schiffers die Fußball-Legenden Peter Wynhoff, Thomas Kastenmaier, Michael Klinkert und Bernd Krauss mit großem Lob.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-borussia-moenchengladbach-dfb-pokalsieger-1995-teil-2-230511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.