NRWision
27.06.2019 - 53 Min.

Sportsplitter Mönchengladbach: Albert-Bolten-Turnier in Neuwerk – 25-jähriges Jubiläum

Sportmagazin von Studio Nierswelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-albert-bolten-turnier-in-neuwerk-25-jaehriges-jubilaeum-190627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Albert-Bolten-Turnier" in Mönchengladbach-Neuwerk findet bereits seit 25 Jahren statt. Aus diesem Anlass spricht Moderator Jürgen Meis mit Jürgen Nilgen. Der Jugendobmann der "Sportfreunde 06 Neuwerk e. V." erklärt in der Sendung, welchen Ursprung das Fußball-Turnier hat und wie die Vorbereitungen ablaufen. Im Interview geht es auch um Fußballspieler Nicolas Clasen. Er nahm in der Vergangenheit an dem Turnier teil und arbeitet inzwischen an seiner Profi-Karriere.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.