Sportsplitter Mönchengladbach: Albert-Bolten Turnier in Neuwerk

Sportmagazin von Studio Nierswelle und dem Stadtsportbund Mönchengladbach

Das "Albert-Bolten Turnier" feiert 2023 sein 30-jähriges Jubiläum. Auch dieses Jahr fand das Fußball-Event Mitte August in Mönchengladbach-Neuwerk statt. Jürgen Nilgen vom Verein "Sportfreunde 06 Neuwerk" ist für die Planung und Durchführung des "Albert-Bolten Turniers" zuständig. Im Gespräch mit Moderator Jürgen Meis berichtet er, was die Besucher*innen beim Sport-Event erwartet. Über 100 Jugendteams treten gegeneinander an. Zudem wird ein buntes Veranstaltungsprogramm für alle Altersklassen angeboten. Und: Moderatorin Gabi Koepp gibt Veranstaltungstipps für Mönchengladbach und Umgebung. Besonders empfiehlt sie die "Niersausstellung" in Grefrath-Oedt. Hier dreht sich alles rund um Musik, Kunst und Natur.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-moenchengladbach-albert-bolten-turnier-in-neuwerk-230823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.