NRWision
31.08.2017 - 52 Min.

Sportsplitter: Frauenfußball in Mönchengladbach 2015, Doppelaufstieg 2015

Sportmagazin vom Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-frauenfussball-in-moenchengladbach-2015-doppelaufstieg-2015-170831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frauenfußball in Mönchengladbach - das ist das Thema der "Sportsplitter"-Sendung vom 28. Juni 2015. Moderator Jürgen Meis blickt auf den Doppelaufstieg der Vereine zurück: Borussia Mönchengladbach hat es in die zweite Frauen-Bundesliga geschafft und der 1. FC Mönchengladbach steigt in die Landesliga auf. Meis spricht mit Trainer Christian Klein und Torhüterin Lerrene Bayani vom 1. FC Mönchengladbach. Außerdem berichten zwei eingefleischte Borussia-Frauen-Fans und Imke Clever, die bei der Frauen-WM 2011 als Volunteer-Managerin gearbeitet hat, von den Problemen, mit denen der Frauenfußball noch immer zu kämpfen hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.