NRWision
19.04.2018 - 53 Min.

Sportsplitter: Badminton beim Rheydter TV 1847

Sportmagazin vom Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-badminton-beim-rheydter-tv-1847-180419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Badminton ist die wahrscheinlich schnellste Sportart der Welt. Wenn man einen Ball schlägt, kann er bis zu 400 km/h schnell werden. Wilfried Wassenberg und Christoph Rosner vom Verein Rheydter TV 1847 sind diesmal bei "Sportsplitter" zu Gast. Sie erzählen von der Badminton-Abteilung des Mehrspartenvereins und erklären, warum Badminton der wahrscheinlich anspruchsvollste Sport ist – und dass trotzdem jeder Spaß daran haben kann. Das zeigen auch die vielen Neuanmeldungen, die der Verein verbuchen kann. Vielleicht erfüllt sich dann auch Christoph Rosners Traum, dass der "Rheydter TV" bald auch in der Oberliga spielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.