NRWision
21.06.2022 - 21 Min.
QRCode

SportSpirenzkes: SocialXtremesport, Sport im Park

Sport- und Gesundheits-Podcast vom "KreisSportBund Hochsauerlandkreis e.V." in Bestwig

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportspirenzkes-socialxtremesport-sport-im-park-220621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Verein "SocialXtremesport" aus Meschede sammelt mit Extremsport Spenden für den guten Zweck. Martin Hengesbach erklärt in "SportSpirenzkes", was der Verein für September 2022 plant. Für "SocialXtremesport" wandert er den "Alpe-Adria-Trail". Der Weitwanderweg führt vom Großglockner in Österreich bis zur Adria nach Muggia. Im Interview erzählt er, wohin die Spenden aus der Aktion gehen. Außerdem in der Sendung: 2022 bietet der "KreisSportBund Hochsauerlandkreis e.V." wieder die Aktion "Sport im Park" an. Unter freiem Himmel gibt es dabei verschiedene Sportangebote für Kinder und Erwachsene im Hochsauerlandkreis.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.