NRWision
13.01.2020 - 152 Min.

Sport-Live: Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2020 in Dortmund – Endrunde

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-hallenfussball-stadtmeisterschaft-2020-in-dortmund-endrunde-200113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft findet auch 2020 wieder in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund statt. An zwei Tagen treffen die insgesamt zwölf Teams der Endrunde aufeinander. Wie im vergangenen Jahr spielen unter anderem der Hombrucher SV, der FC Brünninghausen und der BSV Schüren. Auch der TuS Bövinghausen, Sieger der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2019, ist wieder dabei. Die Mannschaften werden in vier Gruppen aufgeteilt, die alle am ersten Tag spielen. An Tag zwei spielen die jeweiligen Gruppensieger gegeneinander und Platz eins bis vier werden gekürt. Das Turnier wird von "Sport-Live" aufgezeichnet und begleitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.