NRWision
16.01.2019 - 149 Min.

Sport-Live: Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2019 in Dortmund - Endrunde

Sportmagazin aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-hallenfussball-stadtmeisterschaft-2019-in-dortmund-endrunde-190116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Endrunde der 35. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft steht in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund an. Zuerst spielen in den Halbfinals der TuS Bövinghausen gegen den VfL Kemminghausen und der ASC 09 Dortmund gegen den FC Brünninghausen. Schließlich ziehen der TuS Bövinghausen und der FC Brünninghausen ins Finale ein. "Sport-Live" überträgt alle Spiele und spricht mit Spielern und Trainern. Daniel Schröder und Uwe Szensny kommentieren die Spiele. Auch Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau schaut sich die Spiele an und spricht mit Reporter Uwe Kisker darüber.
Deine Meinung
Ist Hallenfußball spannender als Fußball auf dem Rasen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Marcus Dankowski
am 19. Januar 2019 um 12:10 Uhr

Danke die Zeit viel kürzer ist und es dort schneller vorangeht kann sich da in Sekundenschnelle viel tun(ich sage nur TuS Rahm in Huckarde)