Sport-Live: Eisadler Dortmund gegen Dinslaken Kobras

Sportmagazin aus Dortmund

Im ersten Play-Off-Spiel der Eishockey Regionalliga West liefern sich die Eisadler Dortmund einen packenden Kampf mit den Kobras aus Dinslaken. Im Eisportzentrum an den Westfallenhallen geht es Schlag auf Schlag und bleibt bis zum Ende spannend. Stimmen zum Spiel liefern unter anderem die Trainer Krystian Sikorski und Thomas Schmitz sowie "Formel 1"-Experte Heiko Wasser von RTL. Moderator Uwe Kisker spricht außerdem vor dem Spiel mit Thomas Kampmann. Er ist Projektkoordinator der Stadt Dortmund und stellt die Kampagne "Dortmund überrascht Dich" vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-eisadler-dortmund-gegen-dinslaken-kobras-150226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.