NRWision
09.11.2017 - 59 Min.

Sport-Live: Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2017/2018

Live-Talk von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Dortmund ist das größte Amateur-Hallenfußball-Turnier in Deutschland. In der Saison 2017/2018 werden insgesamt 75 Mannschaften mitspielen. "Sport-Live" blickt auf das bevorstehende Turnier, schaut aber auch in die Vergangenheit. Gemeinsam mit dem ehemaligen Kreisvorsitzenden Manfred Knipping blickt Moderator Uwe Kisker u.a. auf die 10. Hallenstadtmeisterschaft in der Saison 1993/1994 zurück. Damals wurde der Hörder SC erstmals Stadtmeister. Außerdem gibt's einen Rückblick auf die Hallenstadtmeisterschaften der vergangenen Saison. Dabei hat mit dem Lüner SV erstmals eine Mannschaft den Titel gewonnen, die gar nicht aus dem Dortmunder Stadtgebiet kommt. Während der Live-Sendung können Zuschauer auch Fragen stellen - oder vorab per E-Mail: [email protected]
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Thomas Kunze
am 13. January 2018 um 18:35 Uhr

Uwe du und dein Team und Kollegen macht einen super Job echt klasse die ganze Übertragung. Danke