Sport-Live: Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2017/2018

Live-Talk von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Dortmund ist das größte Amateur-Hallenfußball-Turnier in Deutschland. In der Saison 2017/2018 werden insgesamt 75 Mannschaften mitspielen. "Sport-Live" blickt auf das bevorstehende Turnier, schaut aber auch in die Vergangenheit. Gemeinsam mit dem ehemaligen Kreisvorsitzenden Manfred Knipping blickt Moderator Uwe Kisker u.a. auf die 10. Hallenstadtmeisterschaft in der Saison 1993/1994 zurück. Damals wurde der Hörder SC erstmals Stadtmeister. Außerdem gibt's einen Rückblick auf die Hallenstadtmeisterschaften der vergangenen Saison. Dabei hat mit dem Lüner SV erstmals eine Mannschaft den Titel gewonnen, die gar nicht aus dem Dortmunder Stadtgebiet kommt. Während der Live-Sendung können Zuschauer auch Fragen stellen - oder vorab per E-Mail: livefragen@sportlive-tv.de.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-dortmunder-hallenfussball-stadtmeisterschaft-20172018-171109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Thomas Kunze
  • 13. Januar 2018
  • 18:35
Uwe du und dein Team und Kollegen macht einen super Job echt klasse die ganze Übertragung. Danke