NRWision
15.01.2015 - 75 Min.
QRCode

Sport-Live: Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2015 - Endrunde

Sportmagazin aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-dortmunder-hallenfussball-stadtmeisterschaft-2015-endrunde-150115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die vier besten Mannschaften aus Dortmund treten zum Showdown der Hallenfußball-Saison an. Arminia Marten, der ASC 09 Dortmund, Westfalia Wickede und der SV Brackel 06 spielen um den Titel. Wer setzt sich die Krone auf? Selten war die Endrunde in der voll besetzten Helmut-Körnig-Halle in Dortmund derart spannend.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.