NRWision
06.02.2018 - 94 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund - SG BBM Bietigheim

Sportmagazin aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-sg-bbm-bietigheim-180206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Spitzenspiel der Damenhandball Bundesliga. Borussia Dortmund empfängt den zweitplatzierten aus Bietigheim-Bissingen. Vor dem Spiel spricht Moderator Uwe Kisker mit Christoph Wendt. Er ist der neue Leiter der Geschäftsstelle der Handball Bundesliga der Frauen (HBF) in Dortmund. Wendt arbeitet daran, den Damenhandball in der Sportwelt noch besser zu integrieren und besser in der Öffentlichkeit zu verankern. Die Gäste aus Bietigheim-Bissingen haben kurz vor dem Spiel eine neue Spielerin verpflichtet - ob sie damit einen Vorteil haben? Am Ende des Spieles gibt es aufgrund einer Schiedsrichter-Entscheidung große Diskussionen …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.