NRWision
11.02.2020 - 85 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen VfL Oldenburg – Damenhandball Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-vfl-oldenburg-damenhandball-bundesliga-200211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Damenhandball-Bundesliga treffen die Frauen von Borussia Dortmund auf den VfL Oldenburg. Im Interview vor dem Spiel spricht Reporter Uwe Kisker Andreas Bartels vom BVB auf eine Negativmeldung an: Zwei Spielerinnen sind verletzt und können nicht mitspielen. Eine von ihnen ist Alina Grijseels. Sie kommentiert dafür gemeinsam mit Uwe Kisker das Spiel. Vor dem Spiel steht der BVB noch an der Spitze der Tabelle der Damenhandball-Bundesliga. Andreas Bartels betont jedoch, dass man den VfL Oldenburg trotzdem nicht unterschätzen dürfe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.