NRWision
23.10.2018 - 80 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen TV Nellingen - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-tv-nellingen-handball-bundesliga-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gino Smits ist der neue Trainer der Handball-Damen von Borussia Dortmund. Das erste Spiel der BVB-Damen unter seiner Leitung ist gegen den TV Nellingen. In den Niederlanden war Smits in der Vergangenheit für viele Talente verantwortlich. Im Bundesligaspiel gegen die Handball-Damen des TV Nellingen zeigen die Dortmunder Frauen, was sie können. Ihre Motivation könnte auch etwas mit dem bevorstehenden Europapokal-Spiel zu tun haben. Dieses soll als Heimspiel stattfinden, obwohl die BVB-Mannschaft dafür in die Halle in Hamm ausweicht. Uwe Kisker und Felix Dötsch kommentieren das Bundesligaspiel mit dem beeindruckenden Endergebnis.
Deine Meinung
Findest Du Handball spannender als Fußball?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.