NRWision
25.09.2018 - 92 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen TuS Metzingen - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-tus-metzingen-handball-bundesliga-180925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Handball-Damen von Borussia Dortmund haben Probleme mit ihrem Trainer Norman Rentsch: er kündigt plötzlich seinen Vertrag bei dem Handball-Verein. Vorsitzender Andreas Heiermann kommentiert im Interview mit Uwe Kisker die "Causa Rentsch". Danach geht es für die Handball-Mannschaft ins Spiel gegen die Damen des TuS Metzingen. Das Spiel wird in der Bleichsteinhalle in Herdecke ausgetragen. Uwe Kisker und Felix Dötsch kommentieren das spannende Bundesligaspiel.
Deine Meinung
Sollten TV-Sender mehr Handball statt Fußball zeigen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.