Sport-Live: Borussia Dortmund gegen TuS Metzingen - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

Beim Spiel der BVB-Handball-Damen gegen die Frauen des TuS Metzingen treffen zwei starke Teams in der Sporthalle Wellinghofen in Dortmund aufeinander: Die beiden stehen auf der Bundesliga-Tabelle direkt hintereinander auf den Plätzen 4 (BVB) und 5 (TuS Metzingen). Daher arbeiten die Spielerinnen des Gastteams auch hart dafür, sich weiter in Richtung Tabellenspitze vorzuarbeiten. In beiden Teams spielen einige Nationalspielerinnen, was für die Stärke beider Mannschaften spricht. Deswegen bleibt das Spiel auch bis zuletzt spannend - die beiden Teams steigen sehr stark ins Spiel ein und powern von Anfang bis zum Ende durch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-tus-metzingen-handball-bundesliga-180410/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.