NRWision
26.02.2019 - 88 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen TSV Bayer 04 Leverkusen - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-tsv-bayer-04-leverkusen-handball-bundesliga-190226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Borussia Dortmund gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen ist ein NRW-Derby. Das Spiel der Handball-Damen ist nicht unwichtig: Borussia Dortmund steht zurzeit des Spiels in der 1. Handball-Bundesliga auf Platz 5, der TSV Bayer 04 Leverkusen auf Platz 6. Uwe Kisker von "Sport-Live" interviewt vor dem Spiel Andreas Bartels aus dem BVB-Abteilungsvorstand. Er berichtet von einer neuen Spielerin, die ab Sommer 2019 zu den Dortmunderinnen stößt: Kelly Dulfer, niederländische Nationalspielerin. Weitere Themen des Interviews sind verletzte Spielerinnen und deren Folgen für die Mannschaft der Handballerinnen von Borussia Dortmund.
Deine Meinung
Ist Handball spannender als Fußball?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.