NRWision
17.04.2019 - 84 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen Thüringer HC - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-thueringer-hc-handball-bundesliga-190417/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Thüringer HC und damit der amtierende Deutsche Meister in der Damenhandball-Bundesliga ist bei Borussia Dortmund zu Gast. Mit dem Spiel in der Bleichsteinhalle in Herdecke wollen die BVB-Damen wieder auf die oberen Plätze der Liga vorrücken. Andreas Bartels aus dem BVB-Abteilungsvorstand berichtet zudem im Interview mit Uwe Kisker von neu verpflichteten Spielerinnen, die ab der kommenden Saison beim BVB spielen werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.