NRWision
15.05.2018 - 79 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen Thüringer HC - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-thueringer-hc-handball-bundesliga-180515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Handball- Frauen von Borussia Dortmund spielen in ihrem letzten Heimspiel der Saison gegen die Frauen des Thüringer HC. Die Meisterschaft ist zwar entschieden, für die Handballerinnen aus Dortmund ist der Kampf um eine Spitzenposition aber noch nicht vorbei! Es geht für sie um einen Spielplatz in der internationalen Liga. Zwei Punkte müssen dafür her - also wollen die BVB-Frauen siegen! Der Thüringer HC ist aktueller Deutscher Meister und hat den Titel sicher - trotzdem will auch der HC natürlich gewinnen. Beide Teams starten schnell ins Spiel - so schnell, dass die Kameras von "Sport-Live e.V." kaum hinterher kommen! Dann folgt auch noch ein spektakulärer Torwurf der Tor-Frau Clara Woltering: Die BVB-Damen gehen deutlich in Führung! Aber ob sie die bis zum Ende halten können…?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.