NRWision
25.02.2020 - 87 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen Thüringer HC – Damenhandball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-thueringer-hc-damenhandball-bundesliga-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Damenhandball Bundesliga trifft Borussia Dortmund (BVB) auf den Thüringer HC. Vor dem Spiel spricht "Sport-Live"-Moderator Uwe Kisker mit Andreas Bartles vom BVB. Der BVB sei zwar immer noch Tabellenführer, der Thüringer HC sei jedoch ein starker Gegner. Im Hinspiel gewann Borussia Dortmund nur knapp mit einem Punkt Unterschied. Beide Mannschaften hätten außerdem mit Verletzungsproblemen zu kämpfen – ein weiterer Grund, weshalb das Spiel auf Augenhöhe stattfindet. Können die Frauen vom BVB ihren Platz an der Spitze der Handball-Bundesligatabelle halten?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.