NRWision
21.05.2019 - 91 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen SV Union Halle-Neustadt - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-sv-union-halle-neustadt-handball-bundesliga-190521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Handball-Damen des BVB treffen in ihrem letzten Heimspiel der Saison 2018/2019 auf den SV Union Halle. Das Spiel in der Bleichsteinhalle in Herdecke ist gut besucht: Die BVB-Fans wollen ihre Damen noch einmal anfeuern und außerdem die insgesamt acht Spielerinnen verabschieden, die den BVB zum Saisonende verlassen. Darunter sind die Spielerinnen Anne Müller, Mira Emberovics und Torwartin Clara Woltering. Auch an den Mikrofonen von "Sport-Live e.V." ändert sich etwas: Das Spiel wird zum letzten Mal gemeinsam von Uwe Kisker und Felix Dötsch kommentiert, welcher den BVB verlässt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.