NRWision
28.02.2017 - 89 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen SG BBM Bietigheim - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-sg-bbm-bietigheim-handball-bundesliga-170228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Den BVB-Handball-Damen steht ein schwieriges Spiel bevor: Die Tabellenersten aus Bietigheim sind in der Dortmunder Sporthalle in Wellinghofen zu Gast. BVB-Spielerin Carolin Schmele kommentiert gemeinsam mit Uwe Kisker das Spiel. Außerdem sprechen sie über die zukünftige Entwicklung der Dortmunder Mannschaft und über die kommende Saison. Beide Mannschaften gehen stark ins Spiel, nach wenigen Minuten fallen schon die ersten Tore. Auf Tore folgen direkt Anschlusstreffer, alle Möglichkeiten werden ausgespielt. In der zweiten Halbzeit gehen die Damen aus Bietigheim schließlich in Führung - Trainerin Ildiko Barna muss der Mannschaft ins Gewissen reden, nicht abzulassen. Schaffen sie es noch, den mittlerweile starken Vorsprung der Gäste aufzuholen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.