Sport-Live: Borussia Dortmund gegen Neckarsulmer Sport-Union - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

In der Frauen-Handball-Bundesliga trifft "Borussia Dortmund" auf die "Neckarsulmer Sport-Union". BVB-Abteilungsleiter Andreas Heiermann erklärt im Interview mit Uwe Kisker von "Sport-Live", dass die Erwartungen an die Spielerinnen sehr hoch sind: Die letzten vier Spiele verlor der BVB. Das Saison-Ziel, in der Tabelle auf Platz 4 zu stehen, ist jedoch noch nicht aufgegeben. Dieses Spiel ist außerdem das letzte in der Ersatz-Halle in Herdecke. Das nächste Heimspiel findet wieder in Dortmund, in der renovierten "Sporthalle Wellinghofen", statt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-neckarsulmer-sport-union-handball-bundesliga-190430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.