Sport-Live: Borussia Dortmund gegen Kurpfalz Bären – Damenhandball Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

Das Damenhandball-Team von Borussia Dortmund (BVB) tritt in der Handballbundesliga gegen die Kurpfalz Bären an. Das Spiel ist das letzte Spiel in der Hinrunde. Die Frauen vom BVB sind Tabellenführer und erhoffen sich, diesen Platz zu halten. "Sport-Live e.V."-Moderator Uwe Kisker spricht vor dem Spiel mit Andreas Bartels von Borussia Dortmund. Er schaut auf eine ereignisreiche Saison mit einer erfolgreichen Hinrunde zurück.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-kurpfalz-baeren-damenhandball-bundesliga-200206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.