NRWision
10.01.2018 - 78 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen HSG Blomberg-Lippe - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-hsg-blomberg-lippe-handball-bundesliga-180110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein NRW-Derby steht in der Sporthalle Wellinghofen für die Handball-Frauen des BVB an: Im ersten Heimspiel im Jahr 2018 treffen sie auf die HSG Blomberg-Lippe. Beide Mannschaften stehen stark auf dem Platz, auf beiden Seiten gibt es kaum krankheits- oder verletzungsbedingte Ausfälle. Das schlägt sich auch im Spiel nieder: Immer wieder leisten sich die beiden Vereine ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Führung. Kurz vor Ende bleiben die Gäste aus Blomberg in Führung - ob die BVB-Damen es schaffen, das Spiel noch für sich zu entscheiden?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.