NRWision
02.04.2019 - 82 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen HSG Bensheim/Auerbach Flames - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-hsg-bensheimauerbach-flames-handball-bundesliga-190402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Damenhandball-Mannschaft von Borussia Dortmund steht in der Bundesliga aktuell auf Platz vier. Um den Platz zu halten, wäre ein Sieg gegen die "HGS Bensheim/Auerbach Flames" von Vorteil – das findet auch "BVB"-Spielerin Alina Grijseels. Sie ist noch immer am Fuß verletzt und muss ihre Mannschaft von der Bank aus anfeuern. Im Interview mit "Sport-Live"-Moderator Uwe Kisker erzählt Alina Grijseels außerdem, wie sie die "HSG Bensheim/Auerbach Flames" einschätzt: Beim Hinspiel gewannen die Frauen von "Borussia Dortmund" nur knapp – deshalb sei bei diesem Spiel auch vollster Einsatz gefragt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.