NRWision
18.10.2017 - 89 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen HC Rödertal - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-hc-roedertal-handball-bundesliga-171018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Handball-Damen des BVB starten bei ihrem Heimspiel gegen den HC Rödertal direkt durch: Innerhalb der ersten paar Minuten können die Gastgeber bereits zwei Tore für sich verbuchen - aber auch die Gastmannschaft startet stark und wirft zu Beginn direkt mehrere Tore. Die "Rödertalbienen", wie die Mannschaft aus dem sächsischen Großröhrsdorf auch genannt wird, ist den BVB-Handballerinnen direkt auf den Fersen, überholen sie zwischenzeitlich auch. Ob das reicht, um bis zum Ende den Gastgeber Borussia Dortmund zu übertrumpfen? Nach dem Spiel geben Karsten Knöfler, Trainer vom HC Rödertal, und Ildiko Barna, Trainerin der BVB-Damen, ihre Einschätzungen zum Spiel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.