NRWision
15.11.2016 - 100 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen HC Leipzig - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-hc-leipzig-handball-bundesliga-161115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Bei Leipzig ist das manchmal wie mit einer Wundertüte!" - so Jochen Busch, sportlicher Leiter bei Borussia Dortmund, über die Gästemannschaft aus dem Osten. Dabei können die BVB-Damen gar keine Überraschungen brauchen. Die vergangenen Spiele liefen durchwachsen. Für dieses Spiel heißt es: Aufholen! Nach einem guten Start für den BVB holt Leipzig allerdings wieder auf. Der BVB geht mit einem Rückstand in die Pause. Leipzig bleibt bis zum letzten Drittel knapp in Führung, bevor die BVB-Damen nicht lange vor Schluss gleichziehen. Die Halle tobt: Sowohl die Heim-Fans, als auch die mitgereisten Leipziger Fans bringen die Stimmung zum Kochen. Ob die schwarz-gelben Handball-Frauen den Gleichstand halten können?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.