NRWision
11.09.2018 - 86 Min.
QRCode

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen FRISCH AUF! Göppingen - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-frisch-auf-goeppingen-handball-bundesliga-180911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Handball-Saison 2018/19 startet für die Frauen von Borussia Dortmund spannend: Sie begrüßen die Damen von "FRISCH AUF! Göppingen" zu einem Heimspiel. Das findet allerdings nicht in der heimischen Halle in Wellinghofen statt, sondern in der Bleichsteinhalle in Herdecke. Aber auch dort spielen die Handball-Damen der Borussia wie auch noch vor der Saison: Zielstrebig, energisch und siegorientiert! Für die Dortmunder Frauen ist es außerdem das erste Bundesliga-Spiel unter der Führung ihres neuen Trainers Norman Rentsch. Felix Dötsch und Uwe Kisker kommentieren das Spiel.

Deine Meinung
Ist Handball spannender als Fußball?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.