NRWision
13.11.2018 - 89 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen Buxtehuder SV - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-buxtehuder-sv-handball-bundesliga-181113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Handball-Damen des BVB stehen gegen die Frauen des Buxtehuder SV auf dem Platz. Das Spiel in der Sporthalle Bleichstein in Herdecke gegen die starke Mannschaft des SV Buxtehude wird schwierig: Viele Spielerinnen fallen krankheitsbedingt aus. Trotzdem können sie das Spiel relativ eindeutig für sich entscheiden. Felix Dötsch und Uwe Kisker kommentieren das Spiel. Uwe Kisker trifft außerdem den Vorsitzenden Andreas Bartels zum Interview über die aktuelle Situation der BVB-Damen. Im Anschluss an das Spiel findet zudem die Auslosung für die Viertelfinal-Spiele des "OLYMP Final4" statt. Die "OLYMP Final4" werden im Frühjahr 2019 in der Porsche-Arena in Stuttgart ausgetragen.
Deine Meinung
Ist Handball brutaler als Fußball?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.