NRWision
08.11.2016 - 91 Min.

Sport-Live: Borussia Dortmund gegen Buxtehuder SV - Handball-Bundesliga

Sportmagazin aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-borussia-dortmund-gegen-buxtehuder-sv-handball-bundesliga-161108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für die BVB-Handballdamen steht beim Heimspiel vom DHB-Pokal in der Sporthalle Wellinghofen gegen den Buxtehuder SV viel auf dem Spiel: der Einzug in die nächste Runde! Moderator Uwe Kisker kommentiert das Spiel zwischen den zwei starken Frauen-Mannschaften. Bevor es losgeht, erinnert er sich gemeinsam mit Jochen Busch, sportlicher Leiter des BVB, an ein Spiel im letzten Jahr zurück, in dem der BVB gegen den selben Gegner gespielt und gewonnen hat. Auch in der Halbzeit hat Uwe Kister einen Gast: Formel-1-Reporter Heiko Wasser ist oft auf sportlichen Events in Dortmund unterwegs. Er schildert bei "Sport-Live" seine Eindrücke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.