"Sport im Park" - Veranstaltung im Salinenpark in Rheine

Bericht von Erich Vogel aus Rheine

Im Juli 2022 findet das Projekt "Sport im Park" im Salinenpark in Rheine statt. Die Veranstaltung ist kostenlos und lädt alle Sportbegeisterten zur Teilhabe ein. Zudem wird eine Vielzahl von Sportarten angeboten. Von Bogenschießen über Taekwondo bis hin zu Discgolf: Hier können sich Besucher*innen nach Herzenslust austoben. Filmemacher Erich Vogel nimmt an der Sportveranstaltung teil. In seinem Bericht gibt er einen Überblick über die verschiedenen Angebote des Projekts "Sport im Park".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-im-park-veranstaltung-im-salinenpark-in-rheine-230510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.