Spielmacher: Spielpositionen im American Football

Podcast über American Football von Kelvin Wieck aus Dorsten

Beim American Football besteht eine Mannschaft aus drei Teilen: Offense, Defense und Special Teams. Jede Gruppe besteht aus elf Spielern und weiteren Auswechselspielern. Kelvin Wieck erklärt in seinem Podcast, welche Positionen die Spieler innerhalb dieser Gruppen haben. Ein wichtiger Spieler in der Offense ist beispielsweise der Quarterback, der das Spiel dirigiert. Der Podcaster geht auch auf den optimalen Körperbau für die verschiedenen Spielpositionen ein. Je nach Aufgabe gibt es sowohl große, trainierte als auch wendige, schnelle Spieler.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/spielmacher-spielpositionen-im-american-football-191120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.