NRWision
18.05.2021 - 4 Min.

Sphärische Klänge: Musikalische Reise zum Mars

Musikvideo von Cleopatra Valentina Perepelita aus Köln

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sphaerische-klaenge-musikalische-reise-zum-mars-210518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pianistin Cleopatra Valentina Perepelita begibt sich in ihrer neuen Reihe "Sphärische Klänge" auf eine musikalische Reise durch das Universum. Erster Stopp: Der Planet Mars. Die Komposition "Mars" spiegelt den Raketenstart mit eindrucksvollen Klängen wieder. Bei der Landung auf dem roten Planeten folgt eine ruhige Melodie. Die Klänge laden zum Träumen ein. Atmosphärische Aufnahmen vom Weltall begleiten das Klavierstück.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.