NRWision
22.09.2020 - 5 Min.

Speakers' Corner: Josef Karis, Ratsherr in Kaarst (FWG) – mehr direkte Demokratie

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/speakers-corner-josef-karis-ratsherr-in-kaarst-fwg-mehr-direkte-demokratie-200922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Josef Karis ist Ratsherr der Stadt Kaarst für die Freie Wählergemeinschaft Kaarst (FWG). Er ist der Meinung: Die Demokratie muss wieder direkter werden. Die Regierung mache gerade aktuell viel zu viele Schulden. Josef Karis sorgt sich um die nachfolgenden Generationen, die seiner Meinung nach die Schulden bewältigen müssen. Er ruft dazu auf, sich zum Beispiel durch Petitionen aktiv an der Politik zu beteiligen und somit die Demokratie zu stärken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.