Speakers Corner: Energiekostenanstieg - was kann man dagegen tun?

Kommentar von DR-TV aus Düsseldorf

Was kann man gegen den Energiekostenanstieg tun? In dieser Ausgabe von "Speakers Corner" spricht Josef Karis über Energiepolitik. Er ist Ratsherr der Stadt Kaarst. Für die Freie Wählergemeinschaft Kaarst (FWG) sitzt er im Stadtrat. Josef Karis findet: Politiker*innen kontrollieren die Energiekosten nicht genug. In seinem Kommentar erzählt er, wie er die Energiewende umsetzen würde. Unter anderem möchte er Energie aus Plastikmüll gewinnen. So möchte Josef Karis die Energiekosten nachhaltig senken und gering halten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/speakers-corner-energiekostenanstieg-was-kann-man-dagegen-tun-220302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.