NRWision
22.09.2022 - 1 Min.
QRCode

Sparrenburgfest 2022 in Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sparrenburgfest-2022-in-bielefeld-220922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der Sparrenburg in Bielefeld fand im Juli 2022 ein Fest statt. Beim Sparrenburgfest konnten die Besucher*innen für ein Wochenende eine Zeitreise ins Mittelalter machen. "Kanal 21"-Kinderreporter Florian berichtet, was er bei dem Fest erlebt hat. Er hat viel gespielt, gesehen und gegessen. Außerdem hat Florian sich am Bogenschießen versucht. Kann Florian das Sparrenburgfest in Bielefeld weiterempfehlen?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.