Soul Guerilla feat. Steven O.: "Kälteschock"

Musikvideo von Moonlight Pictures aus Duisburg

"Diese Welt ist kalt und so macht sie jeden" - das singen "Soul Guerilla" feat. Steven O. in ihrem Song "Kälteschock" aus dem Album "Bestandsaufnahme". Die Gesellschaftskritik äußert sich sowohl im Text als auch im Musikvideo. In dem wird die Geschichte einer jungen Frau erzählt, die hoffnungslos und verzweifelt umherirrt. Niemand, der ihren Weg kreuzt, will ihr helfen, sodass sie das Vertrauen in die Menschheit gänzlich verliert. Mit jedem Rückschlag wird es in ihrem Herzen kälter. "Moonlight Pictures"-Regisseur Anil Altinyay kehrt diese Herzenskälte nach außen und fängt die frostige Stimmung mit der Kamera ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/soul-guerilla-feat-steven-o-kaelteschock-160407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.